Novos estudos
                                                                      Neue Studien


 

Estudo com 9 milhões de participantes revela danos neurológicos em pessoas vacinadas contra a Covid.

pelo Dr. Peter F. Mayer

Um dos maiores estudos realizados até à data revelou uma crise alarmante de danos neurológicos e psiquiátricos em pessoas que receberam "vacinas" de ARNm contra a Covid.

O estudo explosivo, que envolveu quase 9 milhões de participantes, revelou um aumento devastador de doenças fatais e de danos a longo prazo. De acordo com o estudo revisto por pares, os receptores correm o risco de sofrer múltiplas doenças neurológicas graves após apenas uma dose de uma injeção de ARNm.

O estudo de Andrea Salmaggi et al. O estudo intitulado "Impacto da COVID-19 e da vacinação contra a COVID-19 nas internações hospitalares por doenças neurológicas na população da Lombardia com mais de 12 anos. Dados de uma análise de série de casos autocontrolada" foi conduzido por um grupo de pesquisadores italianos renomados em colaboração com a Universidade de Milão e o Hospital San Paolo.

O estudo em larga escala incluiu 8.821.812 italianos, tornando-se um dos maiores até o momento.

Os pesquisadores descobriram aumentos alarmantes em diversas condições, incluindo acidente vascular cerebral isquêmico, acidente vascular cerebral hemorrágico, ataque isquêmico transitório, mielite, miastenia gravis, doença de Alzheimer, comprometimento cognitivo, depressão, ansiedade e distúrbios do sono.

O estudo constatou um aumento de diversas doenças graves entre pessoas que receberam pelo menos uma dose da vacina de mRNA contra a Covid.

Essas doenças graves incluem:

Acidente vascular cerebral isquêmico: IRR 1,44 [IC 95%: 1,34–1,54]

Hemorragia cerebral: IRR 1,50 [IC 95%: 1,32–1,70]

Ataque isquêmico transitório (AIT): IRR 1,67 [IC 95%: 1,46–1,91]

Mielite: TIR 2,65 [IC 95%: 1,49-4,70]

Miastenia gravis: IRR 1,71 [IC 95%: 1,29-2,28]

O estudo constata que a grande maioria de todos os pacientes hospitalizados por condições neurológicas em 2021 recebeu pelo menos uma dose da vacina.

O epidemiologista da Fundação McCullough, Dr. Nicolas Hulscher, alertou que

“As vacinas contra a COVID-19 danificarão o cérebro e impactarão devastadoramente a saúde mental.”

Hulscher explica que as injeções aumentam o risco de:

Alzheimer (+22,5%)

Comprometimento cognitivo (+137,7%)

Depressão (+68,3%)

Transtornos de ansiedade (+43,9%)

Distúrbios do sono (+93,4%)

“Este facto deve-se provavelmente à acumulação e persistência da proteína tóxica spike no eixo craniocerebral”, afirmou Hulscher.

Hulscher referiu-se a outro estudo de Roh et al, que chegou a conclusões semelhantes.

O estudo concluiu que, em 558 017 sul-coreanos com 65 anos ou mais, a vacinação contra a COVID-19 aumentou o risco de doença de Alzheimer e de défice cognitivo ligeiro:

Doença de Alzheimer (DA): OR: 1,225 [IC 95%: 1,025-1,464]; P = 0,026

Comprometimento cognitivo leve (CCL): OR: 2,377 [IC 95%: 1,845-3,064]; P < 0,001

Referiu-se igualmente a outro estudo sul-coreano realizado por Kim et al. que envolveu 2 027 353 cidadãos.

O estudo concluiu que as “vacinas” de ARNm da Covid aumentavam o risco de várias perturbações psiquiátricas:

Depressão: HR: 1,683 [95% CI: 1,520-1,863]

Perturbações de ansiedade, dissociativas, relacionadas com o stress e somatoformes: HR: 1,439 [95% CI: 1,322-1,568]

Perturbações do sono: HR: 1,934 [95% CI: 1,738-2,152]

Os investigadores concluíram que as injecções de ARNm danificam gravemente o sistema neurológico e destroem a saúde mental.

Verificaram que as injecções provocam os seguintes picos:

Acidente vascular cerebral isquémico (+44%)

Acidente vascular cerebral hemorrágico (+50%)

Ataque isquémico transitório (+67%)

Mielite (+165%)

Miastenia gravis (+71%)

Doença de Alzheimer (+22,5 %)

Perturbação cognitiva (+137,7 %)

Depressão (+68,3 %)

Perturbações de ansiedade (+43,9 %)

Perturbações do sono (+93,4 %)

De acordo com outro estudo de Rong et al, o mecanismo mais provável por detrás destes danos é a acumulação tóxica de proteínas spike causada pelas “vacinas”.

Os investigadores descobriram que a proteína spike das vacinas persiste no eixo craniocerebral.

Até à data, mais de 300 outros estudos relacionaram a proteína spike das “vacinas” com perturbações graves e doenças fatais.

Estes estudos podem ser consultados na Spike Protein Pathogenicity Research Library.

O artigo mais lido deste ano no TKP é sobre o estudo que demonstrou que as vacinas contra a Covid alteram a personalidade e as emoções das pessoas.

Os investigadores da Coreia do Sul confirmaram que as injecções alteram o comportamento humano. O estudo revelou que as emoções, a personalidade, os sentimentos, a ansiedade, os níveis de stress, o bem-estar mental e a atitude geral das pessoas mudaram após a injeção da “vacina”.
 

Studie mit 9 Millionen Teilnehmern deckt neurologische Schäden bei Covid-Geimpften auf

von Dr. Peter F. Mayer

Eine der bisher größten Studien hat eine alarmierende Krise neurologischer und psychiatrischer Schäden bei Menschen aufgedeckt, die Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten haben.

Die brisante Studie, an der fast 9 Millionen Teilnehmer beteiligt waren, hat einen verheerenden Anstieg tödlicher Erkrankungen und langfristiger Schäden aufgedeckt. Laut der von Experten begutachteten Studie besteht für die Empfänger bereits nach einer Dosis einer mRNA-Injektion das Risiko, an mehreren schweren neurologischen Erkrankungen zu leiden.

Die Studie von Andrea Salmaggi et al mit dem TitelImpact of COVID-19 disease and COVID-19 vaccinations on hospital admissions for neurological diseases in the Lombardia over-12 population. Data from a self-controlled case series analysis“ (Auswirkungen der COVID-19-Krankheit und der COVID-19-Impfungen auf die Krankenhauseinweisungen aufgrund neurologischer Erkrankungen in der über 12-jährigen Bevölkerung der Lombardei. Daten aus einer selbstkontrollierten Fallserienanalyse) wurde von einer Gruppe führender italienischer Forscher in Zusammenarbeit mit der Universität Mailand und dem Krankenhaus San Paolo durchgeführt.

Die groß angelegte Studie umfasste 8.821.812 Italiener, was die Untersuchung zu einer der bisher größten macht.

Die Forscher stellten alarmierende Anstiege bei mehreren Erkrankungen fest, darunter ischämischer Schlaganfall, hämorrhagischer Schlaganfall, transitorische ischämische Attacke, Myelitis, Myasthenia gravis, Alzheimer-Krankheit, kognitive Beeinträchtigung, Depression, Angstzustände und Schlafstörungen.

Die Studie ergab einen Anstieg mehrerer schwerer Erkrankungen bei Personen, die mindestens eine Dosis des Covid-mRNA-Impfstoffs erhalten hatten.

Zu diesen schweren Erkrankungen gehören:

Ischämischer Schlaganfall: IRR 1,44 [95 % KI: 1,34–1,54]

Hirnblutung: IRR 1,50 [95 % KI: 1,32–1,70]

Transitorische ischämische Attacke (TIA): IRR 1,67 [95 % KI: 1,46–1,91]

Myelitis: IRR 2,65 [95 % KI: 1,49–4,70]

Myasthenia gravis: IRR 1,71 [95 % KI: 1,29–2,28]

Die Studie stellt fest, dass die überwiegende Mehrheit aller Patienten, die im Jahr 2021 wegen neurologischer Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, mindestens eine Impfdosis erhalten haben.

Der Epidemiologe der McCullough Foundation, Dr. Nicolas Hulscher, warnte davor, dass

„die „Impfstoffe“ gegen COVID-19 das Gehirn schädigen und die psychische Gesundheit VERHEEREND beeinträchtigen werden“.

Hulscher erklärt, dass die Injektionen das Risiko erhöhen für:

Alzheimer (+22,5 %)

Kognitive Beeinträchtigung (+137,7 %)

Depressionen (+68,3 %)

Angststörungen (+43,9 %)

Schlafstörungen (+93,4 %)

„Dies ist wahrscheinlich auf die Ansammlung und Persistenz des toxischen Spike-Proteins in der Schädel-Hirnhaut-Hirn-Achse zurückzuführen“, so Hulscher.

Hulscher verwies auf eine weitere Studie von Roh et al, die zu ähnlichen Ergebnissen kam.

Die Studie ergab bei 558.017 Südkoreanern im Alter von 65 Jahren und darüber, dass die COVID-19-Impfung das Risiko für Alzheimer und leichte kognitive Beeinträchtigungen erhöht:

Alzheimer-Krankheit (AK): OR: 1,225 [95 % KI: 1,025–1,464]; P = 0,026

Leichte kognitive Beeinträchtigung (MCI): OR: 2,377 [95 % KI: 1,845–3,064]; P < 0,001

Er wies auch auf eine weitere südkoreanische Studie von Kim et al. hin, an der 2.027.353 Bürger teilnahmen.

Die Studie ergab, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ das Risiko für mehrere psychiatrische Störungen erhöhten:

Depressionen: HR: 1,683 [95 % KI: 1,520–1,863]

Angststörungen, dissoziative, stressbedingte und somatoforme Störungen: HR: 1,439 [95 % KI: 1,322–1,568]

Schlafstörungen: HR: 1,934 [95 % KI: 1,738–2,152]

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass mRNA-Injektionen das neurologische System ernsthaft schädigen und die psychische Gesundheit zerstören.

Sie stellten fest, dass die Injektionen die folgenden Spitzen verursachen:

Ischämischer Schlaganfall (+44 %)

Hämorrhagischer Schlaganfall (+50 %)

Vorübergehende ischämische Attacke (+67 %)

Myelitis (+165 %)

Myasthenia gravis (+71 %)

Alzheimer (+22,5 %)

Kognitive Beeinträchtigung (+137,7 %)

Depression (+68,3 %)

Angststörungen (+43,9 %)

Schlafstörungen (+93,4 %)

Laut einer weiteren Studie von Rong et al ist der wahrscheinlichste Mechanismus hinter diesen Schäden die toxische Anhäufung von Spike-Proteinen, die durch die „Impfstoffe“ verursacht wird.

Die Forscher fanden heraus, dass das Spike-Protein der Impfungen in der Schädel-Hirnhaut-Hirn-Achse persistiert.

Bisher haben über 300 weitere Studien das Spike-Protein aus den „Impfstoffen“ mit schweren Störungen und tödlichen Krankheiten in Verbindung gebracht.

Diese Studien finden sich in der Spike Protein Pathogenicity Research Library.

Im heuer auf TKP meistgelesenem Artikel geht es  um die Studie, die gezeigt hat , dass Covid-Impfstoffe  Persönlichkeit und Emotionen der Menschen verändern.

Forscher in Südkorea bestätigten, dass die Injektionen das menschliche Verhalten verändern. Die Studie ergab, dass sich die Emotionen, Persönlichkeiten, Gefühle, Ängste, Stresslevel, das psychische Wohlbefinden und die allgemeine Einstellung der Menschen veränderten, nachdem ihnen der „Impfstoff“ injiziert wurde.

 

Tendências na terapia de volume pré-hospitalar para pacientes com trauma contuso

Trends der prähospitalen Volumentherapie von Patienten mit stumpfem Trauma

Análise de 15 anos

A terapia com volume no atendimento pré-hospitalar ao trauma continua sendo um tema muito controverso. Além de estancar o sangramento, a terapia com volume é uma das medidas mais importantes para estabilizar a circulação. Vários estudos já demonstraram inúmeras complicações associadas à terapia volumétrica agressiva com fluidos cristalinos, incluindo coagulopatia relacionada ao trauma, síndrome do desconforto respiratório agudo, falência de múltiplos órgãos e síndromes compartimentais do abdômen e das extremidades.

nenhuma vantagem de sobrevivência

Michael Bath e Jens Schlör e outros colegas examinaram mudanças na terapia de volume pré-hospitalar em pacientes com trauma contuso em um estudo retrospectivo durante um período de 15 anos (2004-1018), usando dados de dois registros de trauma europeus, o Trauma Audit and Research Network (TARN) na Grã-Bretanha e o TraumaRegister DGU® (TR-DGU) na Alemanha.

Os sistemas médicos de emergência na Grã-Bretanha e na Alemanha representam diferentes modelos de cuidados pré-hospitalares. O sistema britânico centra-se no transporte rápido de pacientes para centros de trauma com intervenções pré-hospitalares mínimas. As diretrizes nacionais para adultos com traumatismo contuso recomendam uma abordagem restritiva à reanimação volêmica pré-hospitalar: sem fluidos se o pulso radial for palpável. Caso contrário, são administrados bolus de volume <250 ml até que um pulso periférico seja palpável. Além disso, a terapia não deve atrasar o transporte do paciente. Em contraste, a abordagem “permanecer e estabilizar” é seguida na Alemanha, que inclui intervenções pré-hospitalares abrangentes. As diretrizes alemãs recomendam terapia volumétrica com soluções cristalinas balanceadas para estabilizar a situação circulatória do paciente.

15-Jahres-Analyse

Die Volumentherapie in der prähospitalen Traumaversorgung ist ein weiterhin sehr kontrovers diskutiertes Thema. Neben der Blutstillung ist die Volumentherapie eine der wichtigsten Maßnahmen zur Kreislaufstabilisierung. Bereits in mehreren Studien konnten zahlreiche Komplikationen im Zusammenhang mit einer aggressiven Volumentherapie mit kristallinen Flüssigkeiten gezeigt werden, darunter eine traumabedingte Koagulopathie, akutes Atemnotsyndrom, Multiorganversagen, Kompartmentsyndrome des Abdomens und der Extremitäten.

kein Überlebensvorteil

Michael Bath und Jens Schlör untersuchten mit weiteren Kollegen in einer retrospektiven Studie Veränderungen der prähospitalen Volumentherapie bei Patienten mit stumpfen Traumata über einen Zeitraum von 15 Jahren (2004-1018), indem Daten aus den beiden europäischen Traumaregistern, dem Trauma Audit and Research Network (TARN) in Großbritannien und dem TraumaRegister DGU® (TR-DGU) in Deutschland, ausgewertet wurden.

Die notfallmedizinischen Systeme in Großbritannien und Deutschland stellen unterschiedliche Modelle der prähospitalen Versorgung dar. Das britische System legt den Schwerpunkt auf den schnellen Transport von Patienten in Traumazentren mit minimalen prähospitalen Maßnahmen. Die nationalen Leitlinien für Erwachsene mit stumpfer Gewalteinwirkung empfehlen einen restriktiven Ansatz für die prähospitale Volumentherapie: keine Flüssigkeiten, wenn ein Radialpuls tastbar ist. Falls nicht, werden Volumenboli < 250 ml verabreicht, bis ein peripherer Puls tastbar ist. Zudem sollte die Therapie den Transport der Patienten nicht verzögern. Im Gegensatz dazu wird in Deutschland der Ansatz des „stay and stabilize“ verfolgt, der umfassende prähospitale Interventionen beinhaltet. Die deutschen Leitlinien empfehlen eine Volumentherapie mit balancierten, kristallinen Lösungen zur Stabilisierung der Kreislaufsituation der Patienten.

Dados

O estudo incluiu pacientes (≥18 anos) com trauma contuso isolado que foram internados em um centro de trauma para atendimento primário com Injury Severity Score (ISS) >15. Os dados coletados em cada registro incluíram idade, sexo, mecanismo de lesão, ISS, uso pré-hospitalar de soluções cristalinas e coloidais e hemoderivados, razão normalizada internacional (INR), tempo de internação hospitalar e mortalidade. As medidas secundárias incluíram coagulopatia relacionada ao trauma (INR > 1,2 na admissão hospitalar) e taxas de mortalidade intra-hospitalar.
 

Daten

Eingeschlossen in die Studie wurden Patienten (≥18 Jahre) mit einem isoliert stumpfen Trauma, die mit einem Injury Severity Score (ISS) >15 zur Erstversorgung in ein Traumazentrum eingeliefert wurden. Die in den einzelnen Registern erfassten Daten umfassten Alter, Geschlecht, Verletzungsmechanismus, ISS, präklinischer Einsatz von kristallinen und kolloidalen Lösungen sowie Blutprodukten, internationaler normalisierter Quotient (INR), Dauer des Krankenhausaufenthalts und Mortalität. Zu den sekundären Messgrößen zählten die traumabedingte Koagulopathie (INR > 1,2 bei Krankenhausaufnahme) und die Sterblichkeitsraten im Krankenhaus.
 

Coorte TARN:

336 pacientes (3,4% [IC 95% 3,3-3,5]) receberam fluidos cristalinos durante o atendimento pré-hospitalar (volume médio de 25 ml (IQR 20-32)); no geral, o volume administrado diminuiu ano após ano (coeficiente de inclinação - 1,12 (IC 95% - 1,14 a - 1,11), p < 0,001)
83 pacientes (0,1% [IC 95% 0,1-0,2]) receberam coloides (volume médio de 0 ml (IQR 0-0 ml)). A quantidade de coloide administrada também diminuiu ano após ano (coeficiente de inclinação – 0,15 (-0,15 a – 0,14), p < 0,001).
134 pacientes (0,2%) receberam transfusão pré-hospitalar de concentrado de hemácias (RBCs) e 95 pacientes (0,1%) receberam plasma fresco congelado (FFPs). A maioria das transfusões (216/229, 94%) foram administradas depois de 2012.
Não há dados de coagulação disponíveis.
A mortalidade por todas as causas foi de 16,7% (IC 95% 16,5-17,0) e diminuiu ano após ano (coeficiente de inclinação -0,003 (IC 95% -0,005 a -0,001)).

TARN-Kohorte:

336 Patienten (3,4 % [95 % CI 3,3-3,5]) erhielten während der prähospitalen Versorgung kristalline Flüssigkeiten (medianes Volumen 25 ml (IQR 20-32)); insgesamt nahm das verabreichte Volumen im Jahresvergleich ab (Steigungskoeffizient – 1,12 (95% CI – 1,14 bis – 1,11), p < 0,001)

83 Patienten (0,1 % [95 % KI 0,1-0,2]) wurde Kolloide verabreicht (medianes Volumen 0 ml (IQR 0-0 ml)). Auch die verabreichte Kolloidmenge nahm im Jahresvergleich ab (Steigungskoeffizient – 0,15 (-0,15 bis – 0,14), p < 0,001).

134 Patienten (0,2 %) wurden prähospital Erythrozytenkonzentrate (EKs) transfundiert und 95 Patienten (0,1 %) erhielten gefrorenes Frischplasma (FFPs). Die Mehrzahl der Transfusionen (216/229, 94 %) wurde nach 2012 verabreicht.

Keine Gerinnungsdaten verfügbar.

Die Gesamtmortalität betrug 16,7% (95 % CI 16,5-17,0) und nahm im Jahresvergleich ab (Steigungskoeffizient -0,003 (95% CI-0,005 bis – 0,001)).

Coorte TR-DGU:

70.230 pacientes (91,1% [IC 95% 90,9-91,3]) receberam fluidos cristalinos (volume médio 756 ml (IQR 750-912), p<0,001); Globalmente, o volume administrado diminuiu ano após ano (coeficiente de inclinação - 15,4 (IC 95% - 15,6 a - 15,3), p < 0,001).
410 pacientes (18,7% [IC 95% 18,4-18,9]) receberam coloides durante a fase pré-hospitalar do atendimento (volume médio de 186 ml (IQR 40-379 ml)). No geral, a proporção de pacientes diminuiu significativamente durante o período do estudo (58,1% em 2004 para 3,9% em 2018 (p < 0,001)) e a quantidade de colóide administrada também diminuiu ano após ano (coeficiente de inclinação - 34,0 (- 34,0 para – 33,9), p < 0,001).
Nenhum hemoderivado foi transfundido pré-hospitalar.
O valor médio do INR na admissão hospitalar foi de 1,24 (±0,66), com o INR melhorando significativamente ano após ano (inclinação -0,0132 (IC 95% -0,0133 a -0,0130; p<0,0001). Houve um resultado positivo significativo. associação entre a redução da terapia volêmica pré-hospitalar e a melhora da função de coagulação (r = 0,947 (IC 95% 0,845-0,983), p < 0,0001).
A mortalidade por todas as causas foi de 15,9% (IC 95% 15,6-16,1) e diminuiu ano após ano (coeficiente de inclinação -0,002 (IC 95% -0,003 a -0,001)).

TR-DGU-Kohorte:

70 230 Patienten (91,1 % [95 % CI 90,9-91,3]) erhielten kristalline Flüssigkeiten (medianes Volumen 756 ml (IQR 750-912), p<0,001); insgesamt nahm das verabreichte Volumen im Jahresvergleich ab (Steigungskoeffizient – 15,4 (95% CI – 15,6 bis – 15,3), p<0,001).

410 Patienten (18,7 % [95 % CI 18,4-18,9]) wurde während der prähospitalen Phase der Versorgung Kolloide verabreicht (medianes Volumen 186 ml (IQR 40-379 ml)). Insgesamt ging der Anteil der Patienten während des Studienzeitraums deutlich zurück (58,1 % im Jahr 2004 auf 3,9 % im Jahr 2018 (p < 0,001)) und auch die verabreichte Kolloidmenge nahm im Jahresvergleich ab (Steigungskoeffizient – 34,0 (- 34,0 bis – 33,9), p < 0,001).

Prähospital wurden keine Blutprodukte transfundiert.

Der mittlere INR-Wert bei Krankenhausaufnahme lag bei 1,24 (±0,66), wobei sich der INR im Jahresvergleich signifikant verbesserte (Steigung – 0,0132 (95% CI-0,0133 bis-0,0130; p<0,0001). Es bestand ein signifikant positiver Zusammenhang zwischen der Verringerung der präklinischen Volumentherapie und der Verbesserung der Gerinnungsfunktion (r = 0,947 (95% CI 0,845-0,983), p < 0,0001).

Die Gesamtmortalität betrug 15,9% (95 % CI 15,6-16,1) und nahm im Jahresvergleich ab (Steigungskoeffizient -0,002 (95% CI – 0,003 bis – 0,001)).

Conclusão:

Os autores mostram diferenças significativas na prática atual de reanimação volêmica pré-hospitalar em pacientes com trauma contuso isolado entre o Reino Unido e a Alemanha. Foi observada uma correlação entre menor uso de fluidos cristalinos balanceados e menores taxas de coagulopatia. Apesar das diferenças nas estratégias terapêuticas, surgiram taxas de mortalidade semelhantes, o que sugere que as estratégias de reanimação volêmica pré-hospitalar desempenham um papel menor na mortalidade geral em pacientes traumatizados em comparação com outros aspectos do atendimento, ressaltando novamente a importância das coortes de pacientes para identificar aqueles que podem se beneficiar. esta medida. Estudos futuros devem investigar quais grupos de pacientes traumatizados se beneficiam de diferentes estratégias de terapia volumétrica pré-hospitalar.

Schlussfolgerung:

Die Autoren zeigen deutliche Unterschiede in der derzeitigen Praxis der prähospitalen Volumentherapie bei Patienten mit isoliertem stumpfem Trauma zwischen Großbritannien und Deutschland. Es wurde eine Korrelation zwischen geringerem Einsatz balancierter kristalliner Flüssigkeiten und niedrigeren Koagulopathieraten beobachtet. Trotz der Unterschiede der Therapiestrategien stellten sich ähnliche Mortalitätsraten dar. Dies deutet darauf hin, dass die Strategien der prähospitalen Volumentherapie im Vergleich zu anderen Aspekten der Versorgung eine geringere Rolle für die Gesamtmortalität von Traumapatienten spielen, was wiederum unterstreicht, wie wichtig es ist, die Patientenkohorten zu ermitteln, die von dieser Maßnahme profitieren können. Zukünftige Studien sollten untersuchen, welche Traumapatientengruppen von verschiedenen Strategien der präklinischen Volumentherapie profitieren.

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